Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Wir Bilder Gästebuch Videos Versand  AGB Kontakt Impressum 

Wir

Seit Generationen wird am Fradlhof direkt vermarktet. Der mittelständige Betrieb in Penk im Mölltal, direkt neben der Möll bietet neben Kärntnerspeck, Kärntnerhauswürstel, Pasteten und Aufstrichen, eingelegtem Gemüse, Schwammerln und vielem mehr nun auch sehr wohlschmeckende Likörhighlights und Raritäten.Alle für den Ansatz verwendeten Früchte kommen aus eigener Produktion oder aus der unmittelbaren Umgebung. Der Hochqualitative 38%ige Kornbrand wird über die Österreichische Firma Spitz zugekauft. Da bei den Fradllikören nur die besten Zutaten in ihrer reinen Form verwendet werden wird auch bei den Gewürzen und anderen zugekauften Zutaten auf höchste Qualität geachtet und daher auch nur reine Naturprodukte eingesetzt. So wird daraus, ohne Chemie und Zusatzstoffe, wohl einer der besten Liköre in der Region.In meiner kleinen Drechselwekstatt entstehen ganz individuelle Geschenksideen. Wie z.B. Uhren, Obstschüsseln, Teller mit eingegranntem Namen und Gratulationswünschen.Schau doch in meinerBildergalerie vorbei und überzeug dich von derVielfalt des Machbaren.Preise und Versand auf Anfrage.



Andreas Unterweger 2013





Eigene kostenlose Homepage erstellen